Seit die Mundwerkstatt von Daniela Balhasi ihre Pforten für die Gastronomie in Linz geöffnet hat, um dort ihrer kulinarischen Reise mehr Würze zu geben, wird das Wohnzimmer für Gäste mit ihrer und meiner Kunst LIEBEvoll dekoriert. Die Mundwerkstatt bietet auch immer wieder anderen befreundeten Künstlern einen Raum, sich zu präsentieren. 

Gemeinsam mit Daniela wurden neben den Bildern und Objekten auch so manche Einrichtungsgegenstände geschaffen, die nicht immer auf den ersten Blick zu entdecken sind. So zumindest das Feedback der Gäste, die bis jetzt nach jedem Toilettengang auch die des anderen Geschlechts betreten wollten. In Blogartikeln von Gastrokennern werden diese Toiletten als die schönsten in Linz bewertet, aber darüber soll sich wohl jeder selber ein Bild machen. 

In der Schauküche, die mitten im Lokal platziert ist, köchelt die Leidenschaft von Daniela so manches Gustostückerl, die Gaumen und Geschmacksinn erfreuen. Ein köstlicher Rahmen für die Mittagsküche, für Kochkurse, Dinner- und Tapas-Abende oder einer privaten Feierlichkeit mit einem sehr vielseitigem Catering-Angebot.  

Es gibt für mich keine schönere Galerie, da ich mich hier mit anderen sehr frei entfalten kann und auch sehr viel mitgestalten darf. Danke dafür!

Räumlichkeiten der Mundwerkstatt
Räumlichkeiten der Mundwerkstatt
Räumlichkeiten der Mundwerkstatt
Lampenbau für die Mundwerkstatt