u(hr)sprung@KunstDEKADE.next

Der im Jahr 2016 nach Alberndorf zugezogene Kunst- und Kreativ Verein „Kreativity“ feiert heuer sein 10jähriges Bestehen. Kreativity wurde im Februar 2007 in der Nachbargemeinde Neumarkt gegründet. Damals bestand der Vorstand bereits vorwiegend aus AlberndorferInnen. Diese Tatsache veranlasste den Verein im letzten Jahr dazu, endlich in die Heimatgemeinde zu übersiedeln.

Das 10jährige Jubiläum wird mit einer Gemeinschaftsausstellung der Vorstandsmitglieder gefeiert. Die Vernissage dazu ist am Samstag, 4.November 2017 um 19:00 Uhr. Während der Eröffnung hat jeder Besucher die Möglichkeit bei einer Tombola unterschiedliche Kunstobjekte zu gewinnen.

Der Besuch der Ausstellung ist während der Eröffnungsfeier und Sonntags, 5. November 2017 von 9:00 bis 17:00 Uhr möglich.