„KUNST“ WOS DAZUA SOGN

Es ist so spannend, welche Emotionen oder Impulse in Menschen entstehen, wenn sie Werke betrachten, oder verblasste Erinnerungen erweckt werden. Daher möchte ich auch auf dieser Seite die Möglichkeit geben, ein ehrliches Feedback geben zu können. Zu einzelnen Werken, zur Präsentation, selbst zu meiner Person, wenn dies in respektvollen Worten kommuniziert wird. Hier ein Auszug aus Gästebüchern vergangener Ausstellungen und meiner jetzigen digitalen Präsentation. Das übermittelte Feedback wird zum Teil hier publiziert, jedoch anonym, außer es ist anders von der Person gewünscht. 

Zum Feedback-Formular

Positives Feedback erfüllt uns mit Stolz, Freude und Anerkennung – der Balsam für ein florierendes Selbstbewusstsein. Kritische, konstruktive Rückmeldungen hingegen sind wichtige Entwicklungsimpulse für die nächsten Schritte, sich wieder neu zu erfinden.
Raphaela Aufreiter

Ich wünsche dir weiterhin viel Schaffungskraft und Freude und möchte dir meine Hochachtung und ein großes Kompliment für deine wunderbare Kunst aussprechen. Herzlichst G. 

Raphaela, du bist einfach die Größte. Deine Puppis haben mich überrascht. Nur an den Nasen der Portrait-Mädls musst du noch ein bisschen feilen. Dein Lehrmeister HEHE

Liebe Raphaela, immer wieder schön zu sehen, wie deine Werke in unterschiedlicher Umgebung anders wirken. Sehr gelungene Vernissage – kannst stolz auf dich sein. Freue mich auf viele weitere Ausstellungen der Künstlerin.

Liebe Raffi. Ich bin so begeistert von deinen Werken und auch so stolz auf dich, dass du hier deine erste Vernissage hast! Du hast so ein großes Künstlerherz – behalte dir deine Kreativität und finde mehr Zeit dafür! Je t´embrasse!

Liebe Raphaela! Ich finde du bist genial, super, einfach umwerfend und doch so bescheiden. Bin total überrascht und wünsche dir von Herzen, dass deine Fähigkeiten, Menschen zu begeistern, weiter gelingt. Alles Liebe!

Liebe Raffi, ich bin hin und weg – ein Wahnsinn wie vielseitig deine Werke sind. Ich finde es toll mit wie viel unterschiedlichen Materialien du arbeitest. Ein ganz großes Kompliment an dich! Ich freue mich von Herzen, dass du deinen Weg gefunden hast und ich deine Werke sehen konnte. Mach weiter so. 🙂 Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Mit sehr kreativen Kritzeleien in „allen“ Schulbüchern hat deine kreative Laufbahn begonnen und bist zu einer facettenreichen und vielfältigen Künstlerin geworden. Mit ausdrucksstarken Bildern, einem klaren Malstil, oder einfallsreichen, witzigen und außergewöhnlichen Kunsthandwerken. Melanie Wagner, Schul- und langjährige Freundin

Portrait auf Schallplatte
Portrait auf Schallplatte
Portrait auf Schallplatte